Aktuelles

Ziemlich persönlich

– In der Oktober Ausgabe unserer Zeitschrift LOHNUNTERNEHMEN lag diesmal eine andere Art der Beilage bereit. Das Kommunikationsmittel wurde inhaltlich personalisiert an die Abonnenten verschickt.

Das vorerst letzte seiner Art

– Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das letzte neue Internetportal vor der Tür. Das LU-Web hat heute den krönenden Abschluss gebildet.

GaLaBau 2015

– Die GaLaBau ist für viele Kommunen und einige Lohnunternehmer ein Muss-Termin. Klar, dass auch wir dort sind.

Neuer Hygienemanager

– Das Kundenmagazin von Desintec ist in der 8. Ausgabe erschienen, wieder randvoll mit Fachthemen.

Trend-Report zur Grünflächenpflege in Kommunen

– Grünflächenpflege ist eine der zentralen und arbeitsaufwändigen Aufgaben der Kommunen. Qualifizierte Informationen sind also willkommen - beste Voraussetzungen für uns, mit einem Trend-Report diese Infos zu liefern.

Das dritte seiner Art

– Neues Web-CMS im Hintergrund, neue Ideen für das Frontend und schwups ist die dritte Internetseite renoviert.

Ende einer Ära

– In den 1980ern zog ein wahres Technikwunder in deutsche Büros ein: das Telefax. Briefe konnten nun binnen Sekunden übertragen werden, genial, ein echter Fortschritt. Auch wir faxten fleißig, sogar bei Serienfaxen haben wir viel Expertise gesammelt.

Das zweite seiner Art

– Nach dem schaedlings.net ist nun auch das KommunalTechnik.net online gegangen. Modern und nutzerfreundlich nach außen, vereinheitlicht im Hintergrund.

Junge Menschen im Verlag

– Praktikanten und Zukunftstagkinder gehören zu den regelmäßigen Gästen im Beckmann Verlag - so auch 2014. In diesem Frühjahr bereicherten Rebecca, Pauline und Moritz unseren Arbeitsalltag.

Was lange währt ...

– Geschafft! Nach gut drei Jahren intensiver Suche und diversen Sackgassen (z.B. abgesagte Notartermine) haben wir endlich ein neues Büro gefunden!