Festmeter komplett oder fast komplett

Die erste reguläre Ausgabe von FESTMETER gibt es in zwei Versionen - spannend.
Festmeter, mal groß und komplett, mal als Leseprobe kleiner und einer Themen-Auswahl
Festmeter, mal groß und komplett, mal als Leseprobe kleiner und einer Themen-Auswahl

Ende November erscheint die erste reguläre Ausgabe von FESTMETER - Mach' Dein Holz. 52 Seiten gefüllt mit packenden Themen aus dem Forst, konkreten Tests, Praxistipps und einem fundierten Fachbeitrag. Abonnenten und ausgewählte Kunden können sich freuen, das lohnt sich, das macht Spaß.

Andere Interessenten können sich auf eine Kurzfassung der Ausgabe freuen. Diese ist handlich-kleiner und präsentiert ausgewählte Beiträge aus dem Hauptheft. Es ist eine Leseprobe (nur Abonnenten bekommen den vollen Inhalt), die weit gestreut wird und Forstbegeisterten einen konkreten Eindruck der tollen Inhalte vermittelt. Spannend.
Das Abo kostet übrigens nur 35 € pro Jahr und ist ein tolles Geschenk.

www.festmeter.de

FESTMETER - Mach’ Dein Holz (@festmeter_holz) • Instagram-Fotos und -Videos

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!