Erstes DpS-Spezial
Unsere "Spezials" sind eine Sonderwerbeform für Firmen, die erklärungsbedürftige Produkte haben. So wie BASF.
"Selontra" ist ein neues Präparat zur Rattenbekämpfung. Wobei: es ist mehr als ein neues Präparat, weil es eine neue Wirkstoffklasse nutzt. Da gibt es viel zu erklären.
Die Kommunikationsprofis von BASF nutzen dazu alle Kanäle und (sinnvollen) Möglichkeiten. Dabei unterstützen wir nicht nur mit der Zeitschrift DpS, sondern auch mit einem ersten DpS-Spezial.
Was in anderen Branchen ein bewährter Königsweg für erklärungsbedürftige Produkte ist, ist neu für die Schädlingsbekämpfungsbranche:
- Titelseite und Layout wie die Trägerzeitschrift mit deutlichem Hinweis auf den Auftraggeber.
- Die Inhalte werden natürlich vom Auftraggeber vorgegeben, aber journalistisch recherchiert und geschrieben.
In unseren Spezials finden die LeserInnen kein Marketingsprech oder PR-Blasen, sondern fachlich fundierte Information, wie sie es von DpS gewohnt sind.
So auch beim DpS-Spezial für BASF: Fachbeiträge und Reportagen stehen im Vordergrund. Und das ist gut für die LeserInnen und damit auch gut für die Auftraggeber.