Aktuelles

Fotoseminar für Lohnunternehmer

– Gute Fotos sind ein zentrale Herausforderung, nicht nur für unsere Redaktion. Daher teilt unsere Redaktion ihr Wissen in einem Seminar mit Lohnunternehmern

Relaunch von DpS

– DpS hat mit über 1000 Abonntenten eine herausgehobene Stellung im Markt. Grund genug, sie besser zu machen.

Relaunch von LOHNUNTERNEHMEN

– Gutes besser machen, um den Vorsprung beizubehalten - nach diesem Motto haben wir unsere Zeitschrift LOHNUNTERNEHMEN relauncht.

Weihnachten 2015

– "Freibäder wieder eröffnet" meldet das Satireportal Postillion dieser Tage. Weiße Weihnacht hat bestimmt keiner erwartet, die 2stelligen Temperaturen aber wohl auch nicht.

Neuer Redaktionsbeirat

– Was tut man, wenn man noch kundenorientierter werden will? Klar, man bindet die Kunden mit ein. Das ist der "Hintergedanke" auch beim neuen DpS Redaktionsbeirat.

Compliance im Beckmann Verlag

– "Compliance ist das Fachwort für "für die Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien in Unternehmen, aber auch von freiwilligen Kodizes" (Quelle: Wikipedia). Solche Regeln haben wir uns jetzt für Geschenke gegeben.

Geheimnissvolle DpS-Titelseite

– Tue gutes und rede darüber. Dieses Motto haben wir mit der Dezember-Titelseite von DpS mal ganz anders umsetzt.

Nach der Agritechnica

– Für uns im Verlag gibt es ein "Leben vor und ein Leben nach der Agritechnica". Jetzt ist wieder das "Leben danach" dran, hier einige Rückblicke auf "das Leben während" der Messe.

VDAJ-Seminar im Haus

– Der "Verband Deutscher Agrarjournalisten", Landesgruppe Niedersachsen/Sachsen-Anhalt, hat Mitte Oktober ein Seminar abgehalten und war damit bei uns zu Gast.

Die Vor-Agritechnica

– Am 8. November öffnet die weltgrößte Landtechnikmesse, die Agritechnica, in Hannover ihre Pforten. Klar, das ist dann der Höhepunkt für Besucher und Aussteller. Unser Arbeitsschwerpunkt liegt deutlich vorher.

Praktikum in unserer Redaktion

– Wir geben Praktikanten gerne die Möglichkeit, unseren Arbeitsalltag live und ungeschminkt zu erleben. Dass sie dabei nicht nur zusehen dürfen, sondern wirklich eingebunden werden, konnte Thomas Kämpfer nun erleben.

Innovation: Trend-Report für Schädlingsbekämpfer

– Wie tickt die Branche der Schädlingsbekämpfer? Wo drückt der Schuh, wie ist die Haltung zu einigen aktuellen Themen? Das sind einige der Fragen, die DpS erstmals mit seinem Trend-Report beantwortet.