Kontinuität bei IPMpro
Grundsätzlich:
IPMpro geht es gut und IPMpro wird weiter ganz praktische Seminare anbieten. Im vierten Quartal dieses Jahres werden das die geplanten 10 Seminare sein (sofern wir von Krankheiten und Corona verschont bleiben).
Detaillierter:
Wir befinden uns mit IPMpro in einer Umbruchphase. Als Unternehmer kennen Sie das: Mitarbeitende verlassen einen und gehen zu anderen Unternehmen. Das ist zu Anfang ärgerlich, eröffnet danach aber oft neue Chancen.
Diese Chancen werden wir nutzen und zwar so, dass Sie als unsere Stamm- und unsere vielen Neukunden das „renovierte“ IPMpro 2023 nicht mehr missen möchten.
Freuen Sie sich drauf.
Noch detaillierter:
In diesem Zusammenhang:
Zwei neue Trainer verstärken IPMpro.
- Frank Hannemann ist ein sehr erfahrener Schädlingsbekämpfer und schult zu den Themen Toxikologie, Gesundheits- und Vorratsschutz sowie Gefahrstoffrecht. Profitieren Sie von seinen jahrzehntelangen Erfahrungen.
- Stefan Goer ist Facharzt für Hygiene, Umweltmedizin und Krankenhaushygiene beim Universitätsklinikum Essen und wird seine Expertise sehr praxisnah in unsere Kurse einbringen.
Im Büro bilden Fabienne Lüning und ganz neu Elke Rogers das Rückgrat der Verwaltung, halten den Trainern den Rücken frei und sind für unsere Kunden erste Ansprechpartnerinnen. Und mit Jan-Klaus Beckmann haben wir einen der Gründer von IPMpro im Boot. Diese Verbindung aus Kontinuität und Aufbruch wird gut.
Wie geschrieben: freuen Sie sich drauf.