50 Jahre Mitgliedschaft in der DLG

Der Beckmann Verlag wurde im Rahmen der EuroTier für die 50jährige Mitgliedschaft in der DLG geehrt.
Ulrich Westrup, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender übergibt die Urkunde an den aktuellen Verleger Jan-Klaus Beckmann.
Ulrich Westrup, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des DLG-aufsichtsrates (rechts) übergibt die Urkunde an den aktuellen Verleger Jan-Klaus Beckmann.

Im Rahmen der EuroTier wurde der Beckmann Verlag für 50 Jahre DLG-Mitgliedschaft ausgezeichnet. Ulrich Westrup, stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender übergab die Urkunde an den aktuellen Verleger Jan-Klaus Beckmann.

"Die DLG war für mich und uns immer eine Art Speerspitze der Landwirtschaft, eine Art Avantgarde, immer eher Visionär, Trendsetter, Impulsgeber und Vermittler als harte Lobbyisten. Diesen Ansatz unterstützen wir, denn wir sitzen im selben Boot." formuliert Beckmann 

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!