25 Jahre KommunalTechnik
1998 haben wir KommunalTechnik gegründet. Das praxisorientierte Konzept hat sich im Markt bewährt.
Was macht KommunalTechnik zu einer Erfolgsgeschichte?
nah dran
Wir sind im zweifachen Sinne nah dran an unseren Kommunen und deren Bauhöfen:
- Praxis und Reportagen, das ist der Markenkern von KommunalTechnik. Wir sind draußen in den Betrieben, reden mit Leitern und Mitarbeitenden, sind nah dran an den Themen, die wirklich interessieren.
- Unsere Adressdatei ist sehr individuell. Hier ist es der Bauhof, dort das technische Rathaus oder der Regiebetrieb: all diese Besonderheiten kennen wir und haben sie in unserer Adressdatenbank abgebildet. So kommt KommunalTechnik direkt bei der Person an, für die die Inhalte relevant sind.
Rechts sehen Sie die Titelseite der Ausgabe 2 aus 1998. Der Brief-Charakter unterstreicht die direkte Ansprache der Bauhofleiter.
modern und vielfältig
Die Fachzeitschrift "KommunalTechnik" ist unser Markenkern (mehr...), den wir aber auf Kundenwunsch erweitert haben.
- KommunalNewsletter
monatlich kurz und kompakt per E-Mail. Mehr... - www.kommunaltechnik.net
als Webseite für den Überblick und zum Nachlesen. Mehr...
Hier finden Sie auch die exklusiven Inhalte nur für Abonnenten (wie z.B. die eMagazine seit 2011). Mehr ... - KommunalBiz
ist die Fortbildung für kommunale Praktiker mit der Webinar-Reihe. Mehr... - KommunalHandbuch
Unsere Buchreihe bietet kompaktes Wissen zu den wichtigsten Branchenthemen. Mehr...