Verlag intern

Diese Meldungen zeichnen ein lockeres Bild von den kleinen Dingen, von den Menschen und unserer Unternehmenskultur.

Innovatives 2023

– Über die "normalen Aktivitäten" hinaus waren wir 2023 ziemlich innovativ.

Safety First

– Eine neue, topaktuelle Firewall regelt und sichert nun unsere Internetverbindungen.

Extrem

– So extrem wie in der Dezember-Ausgabe waren die Reportagen in LOHNUNTERNEHMEN noch nie.

Besser telefonieren

– Wir haben von Telefonen und Telefonleitung umgestellt auf Headsets und IP-Telefonie

Neue Stühle

– Wir haben einige Stehhilfen beschafft, damit lässt es sich besser stehen.

Neue Technologie bei IPMpro

– Eine neue Software stärkt das organisatorische Rückgrat von IPMpro und schafft mehr Zeit für das Wesentliche

MS 500i und Bagger beim RPR9

– Zwei Eichen wurden neben unserem Büro (Rudolf-Petzold-Ring) gefällt. Eingesetzte Technik: Stihl MS 500i und ein Bagger.

Echt dufte

– Unsere Festmeter-Päckchen verströmen einen betörenden Duft.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!