Verlag intern

Diese Meldungen zeichnen ein lockeres Bild von den kleinen Dingen, von den Menschen und unserer Unternehmenskultur.

23 zu 30

– Draußen brütet die Hitze, im Büro ist es noch angenehm kühl. Ein Temperaturvergleich.

Shortlist Kandidaten

– Bei der Suche nach einem verlagsweiten ERP/CRM-System haben die Präsentationen der Shortlist-Kandidaten begonnen.

Sicher zu Fuß

– Sicherheitsschuhe geben mit Sicherheit mehr Sicherheit.

INQA-Ergebnisse

– Die Auswertung der Mitarbeiterbefragung hat klare to do’s aufgezeigt.

Es grünt so grün

– Die Terrasse, ein Schmuckstück unseres Büros, strahlt in frischem Grün.

Hinter den Kulissen

– Der Druck unserer Zeitschriften LOHNUNTERNEHMEN und KommunalTechnik ist ein zentraler Produktionsschritt, der bei Bonifatius stattfindet. Umso interessanter war es, diesen selbst mit anzusehen.

Hobby: Angeln

– Was kann herauskommen, wenn ein Redakteur ein spannedes Hobby hat? Ein Buch.

Kleiner Umbau

– Wir mussten umbauen. Nix großes, aber was sinnvolles und buntes.

Brandschutzhelfer

– Bei uns hat es noch nie gebrannt. Damit das so bleibt bzw. damit wir im Brandfall richtig reagieren, dazu hatten wir eine Schulung.

Angemessen, d.h. einmalig

– Wir haben Hans-Günter Dörpmund, Chefredakteur von LOHNUNTERNEHMEN und KommunalTechnik, feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

High-Tech von oben

– Der Beleuchtung wird oft kaum Bedeutung zugemessen. Dabei ist sie wichtig.

Datenschutz mal anders

– Zur ersten "Sprechstunde rund um Datenschutz und Social Media" lud unsere Datenschutzbeauftragte ein.

Betriebssport 4.0

– Trainieren in über 1400 Fitnessstudios - unser Betriebssport ist defintiv topaktuell.

Smart Data und Deutsche Fachpresse

– Die "Deutsche Fachpresse" ist der Verband der Fachzeitschriften. Dort frisch veröffentlicht: das Yellow Paper zum Thema "Smart Data".

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!