Fünf kurze Jahre

Seit fünf Jahren sind wir in unserem Büro. Erstaunlich kurz und gleichzeitig erstaunlich lang.

62 Jahre war der Verlag in Allerbeck angesiedelt, bevor es dort final zu eng wurde. 2014 sind wir in unser aktuelles Büro umgezogen und diese fünf Jahre lassen uns kurz zurückschauen.

Erstaunlich kurz

Manchmal zieht man ein Kleidungsstück an und merkt sofort: passt wie angegossen. So ging es uns mit unserem Büro. Es war von Anfang an „unser Büro“, so passend und vertraut als wären wir nie woanders gewesen. Von daher: „Wir sind erst fünf Jahre hier, kommt mir wie eine Ewigkeit vor“.

Erstaunlich lang

Nicht nur Besucher empfinden unser Büro als frisch und modern, auch wir (immer noch). Gute Bausubstanz und moderne Möbel sind da ein Aspekt. Der andere ist, dass wir viel umgebaut und damit modernisiert haben. Alleine über 50 qm Glaswände machen die Räume transparent und luftig, der grüne Teppich gefällt uns immer noch genau so gut wie die Holzdielen im Eingang, der Multifunktionsraum für Pause, kleine und große Besprechungen ist immer noch funktional. „Wir sind schon 5 Jahre hier, ist alles immer noch neu und frisch.“

Details:

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!