Angemessen, d.h. einmalig

Wir haben Hans-Günter Dörpmund, Chefredakteur von LOHNUNTERNEHMEN und KommunalTechnik, feierlich in den Ruhestand verabschiedet.
Hans-Günter Dörpmund bei seiner Abschiedsrede

42 Jahre Journalismus, davon 18 Jahre im Beckmann Verlag: Hans-Günter Dörpmund hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen. Seine berufliche Lebensleistung hat ihn im Laufe der Jahre zu einem der angesehensten Redakteure der Agrarbranche gemacht.

Ende Juni 2018 ist er in den Ruhestand gewechselt. Wir haben das, zusammen mit Weggefährten, Kollegen/innen und Partner des Verlages, im Rahmen einer schönen Abschiedsfeier gewürdigt, Hier einige Bilder.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!