Trecker erwünscht: das WM-Fanpaket

Warum fahren zur Fußball-WM nur Autos mit Deutschland-Fahnen herum? Damit ist jetzt Schluss, wir haben das definitive WM-Fanpaket für Trecker.

Das Schlepper Fanpaket für die Fußball WM 2018

Zur Fußball-WM sieht man sie wieder an zig Autos: Deutschland-Fahnen als Wimpel oder Aufkleber. Aber auch unter Lohnunternehmern gibt es Fußball-Fans, die mit Ihren Traktoren bisher abseits standen.

Das ist nun vorbei. „Wir haben speziell für Trecker ein WM-Fanpaket entwickelt und exklusiv für unsere Lohnunternehmer herstellen lassen.“ sagt Ideengeber und Projektleiter Matthijs Keesman, der viel Recherche, Entwicklungsarbeit und Tests gemacht hat, um das zu ermöglichen. Das Ergebnis überzeugt:

WM-Fahne

Zur Anschrauben am Ausleger des Außenspiegels oder Rundumleuchte der Größe 300x450 mm. Hält zuverlässig bis 50 km/h.

Außenspiegelbezüge

Flexible Überzieher für die Außenspiegel, passend für fast alle Traktorentypen

Kotflügel-Bezüge

Flexible Überzieher für die vorderen Kotflügel, passend für fast alle Traktorentypen

Stickerset

Ob für die hinteren Kotflügel oder die Motorhaube, der DIN A4 große Aufkleber rundet das Set ab.

Und das Beste: es steht überall „So funktionieren Lohnunternehmen“ drauf damit jeder Zuschauer gleich sieht, dass es hier nicht nur um die WM, sondern auch um Lohnunternehmer geht. Es zeigt, dass Lohnunternehmer nicht nur große Maschinen fahren, sondern genauso Fußballfan sind wie Du und ich.


„WM-Fans auf Traktoren, das wird bei vielen Landwirten und auch in der Bevölkerung gut ankommen“ zeigt sich Matthijs Keesman überzeugt. Das komplette Set kostet 39,50 € und ist ausschließlich im www.LU-Store.de von LOHNUNTERNEHMEN erhältlich. Bei Bedarf gibt es die Fahnen sowohl einzeln wie auch ohne LU-Aufdruck.

Die Anzahl derSets ist natürlich limitiert, nicht das hinterher jeder damit herumfährt. Ein bisschen Exklusivität darf schon sein :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oxPmmrNpou8

Dieses Video zeigt das "unboxing" des WM-Sets.
Herzlichen Dank an den Lohnunternehmer für die Demonstration.