Drohnen-Seminar für Lohnunternehmer

Wie kann ich Drohnen erfolgreich einsetzen und wie entwickle ich ein Geschäftsmodell daraus? Eine Seminar-Kooperation mit der Deula.

Lohnunternehmer sind innovativ, auch was Technik angeht. Dabei stehen die großen Maschinen oft im Blickpunkt. Zu Unrecht, Lohnunternehmer investieren fast immer in angepasste Technik. Und die kann auch mal klein sein.

In der September-Ausgabe 2017 berichteten wir über einen Lohnunternehmer, der Pflanzenschutz per Drohne betreibt: er bringt im Bestand Schlupfwespen aus und bekämpft damit den Maiszünsler. „Der Kunde spart sich damit die Kosten für die Stoppelbearbeitung“, erklärte Oliver Genz damals. Super spannend und hoch innovativ.

Die Reaktion der LeserInnen war so gut, dass wir spontan mit der Deula Hildesheim ein kleines Seminar dazu anbieten. Praktiker und Anbieter berichten, Lohnunternehmer fragen und lernen.

Keine große Sache, aber an der Spitze der technischen Entwicklung. Wir zeigen: so funktionieren Lohnunternehmen.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!