Pia-Kim Schaper neue Redakteurin von DpS

Ab 2018 übernimmt Pia-Kim Schaper die Redaktion von DpS.

Frau Schaper war bereits von April 2016 an ein Jahr lang für DpS tätig und hat darüber hinaus profunde Erfahrungen als Redakteurin und Journalistin. „Ich freue mich auf die Aufgabe, denn schon in dem einen Jahr, in dem ich in der Branche unterwegs war, sind mir das Thema und vor allem die vielen Menschen darin ans Herz gewachsen“, kommentiert Frau Schaper die neue Aufgabe.

Schaper folgt damit Dagmar Rose, die sich neuen Aufgaben in der Branche zuwenden will: "In den zwölf Jahren für DpS habe ich die Schädlingsbekämpfung als das am meisten unterschätzte Fachgebiet sowohl hinsichtlich der notwendigen Qualifikationen als auch hinsichtlich der Bedeutung für die Gesundheit der Bevölkerung kennengelernt. Die Branche weiß das. Aber wer sonst? Kann man das ändern? Ja, das glaube ich. Bei meiner geschätzten Kollegin Pia Schaper ist DpS in sehr guten Händen und ich wünsche ihr alles Gute."

Für Anregungen, Ideen oder Nachfragen erreichen Sie Frau Schaper unter schaper@beckmann-verlag.de, Schaper Tel: +49 5132 8591-65, Fax: +49 5132 8591-9944

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!