Klebriges Branding

Endlich haben wir Paketklebeband mit eigenen Logos

Unsere Zeitschriften versenden wir über einen externen Lettershop, das Gros der Briefpost läuft über E-Mail. Aber wenn es um Leseproben, Prämien, Bücher oder ähnliche Produkte geht, ist die Paketpost immer noch Mittel der Wahl.

Bisher waren wir dabei sehr pragmatisch und unauffällig, haben neutrale Kartons mit neutralem Paketband genutzt.

Das haben wir jetzt optimiert mit speziellem Paketklebeband für

  • DpS
  • KommunalTechnik,

die Medienmarken, für die wir die meisten Päckchen und Pakete versenden.

Viele Bücher mit DpS-Paketband
Viele Bücher mit DpS-Paketband verpackt

Das ist nichts sonderlich besonderes (für uns als kleine Firma mit relativ wenig Paketen schon), wohl aber ein kleiner Service für unsere Kunden.

Die sehen nun nämlich schon wenn das Paket ankommt, dass es von "ihrer Fachzeitschrift" kommt und können sich einige Sekunden früher über den Inhalt freuen :-)

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!