Kleine Schulung, große Wirkung

Gute Software ist mittlerweile eine erfolgskritischer Faktor. Wir stellen uns der Herausforderung und führen unsere bewährte Software "Avasis" nun auch in der Mediaberatung ein. Der Vertrieb arbeitet seit Jahren mit dem Programm, mit dem Vorgänger schon fast seit Jahrzehnten. Nun also auch die Mediaberatung, die Ende Juli final geschult wurde.Was bringt uns die neue Software?Vor allem bildet sie unser Kerngeschäft noch besser ab als die alte Software. Bis auf das lesefreundlichere Layout der Angebote, Bestätigungen und Rechnungen sollten Kunden nichts von der Umstellung mitbekommen.Zentrum der Software ist das CRM-Modul mit dem wir unseren Kundenservice verbessern wollen. Das beginnt beim Telefonieren: Raustelefonieren mit Doppelklick,  automatische Anzeige der Kundendaten bei eingehenden Anrufen. Und wir haben dann eine Kundenakte, jeder hat alle wichtigen Informationen, Aufträge, Notizen usw. unternehmensweit im Blick.  Siehe dazu das Interview mit Frauke WeißUm diese Ergebnisse sicherzustellen haben wir im Hintergrund extrem viel Arbeit in die Adressqualität gesteckt und vieles vereinheitlicht, mit neuen Stichwörtern versehen, Ansprechpartner verifiziert usw. Informationen für unsere Kunden sollen noch genauer auf ihre jeweiligen Interessen und Vorlieben abgestimmt sein, was uns individuellere und damit interessantere Angebote ermöglicht.Klar ist uns klar, dass Adressqualität eine ständige Aufgabe ist, deren Bedeutung wir nicht unterschätzen. Versprochen.Wir müssen jetzt noch die letzten Parameter einpflegen und Basiseinstellungen optimieren. Und ab August arbeiten wir dann mit Avasis :-)

Die Software Avasis ist eine Verlagssoftware der HUP AG aus Braunschweig. Basis ist das CRM-Modul, um das sich die Fachmodule für Anzeigen, Buch und Vertrieb herum gruppieren. www.hup.de/verlagssoftware/

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!