Gäste im Haus: APW

Der "Arbeitskreis Presse und Werbung" der Arbeitsgemeinschaft Landtechnik im VDMA war zu Gast im Verlag. Nett war's.
Mit Beckmann Reisen zum Beckmann Verlag
Sieht ernster aus als es war: die Firmenpräsentation(en)
Der Bruchmeister erklärt.

Fast 30 TeilnehmerInnen brachten unser Büro an den Rand seiner Kapazitäten - aber es ging. Und aufgeteilt in drei Gruppen klappten auch die Führungen durch unser 2 Jahre altes Büro hervorragend.

Es folgte eine 1stündige Präsentation über den Verlag und unsere Herangehensweise an "Kunden".
Was lange klingt hatten wir in 8 kleine Häppchen á 5 Minuten unterteilt, jeder Slot mit einem anderen Mitarbeiter. So entstand ein lebhaftes und authentisches Bild unserer Arbeit und der Menschen, die dahinterstecken.

Die angenehme Abendveranstaltung hatte einen historisch-kulturellen Höhepunkt: die Bruchmeister, hannoversche Tradition seit 1303, stellten sich und einige ihre Aktivitäten vor. Es war ein entspanntes Mitmach-Programm, das gute Gespräche in angenehmen Ambiente begleitete.

Danke an die Teilnehmer, es hat uns Spaß gemacht.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!