Erstes Webinar

Mitte November haben wir unser erstes Webinar durchgeführt.
Regie und Kontrollraum im Verlag während des DpS-Webinars
Regie und Kontrollraum im Verlag während des DpS-Webinars

Bei unserem ersten Webinar hat alles geklappt und alle waren zufrieden.

Alles geklappt

Die Technik muss funktionieren, das ist ein absolutes Muss bei Webinaren. Mit einer guten Software (die wir vorher ausgiebig getestet haben), guter Hardware und einer stabilen Internetleitung haben wir diesen Pflichtteil gut erfüllt.

Alle zufrieden

Neben der Moderatorin waren ein Praktiker und zwei Industrievertreter in der Diskussion zugeschaltet. Die Teilnehmenden waren durch den Chat eingebunden, es gab eine muntere Diskussion. Das Thema war gut gewählt, hatte eine hohe Relevanz und so waren auch die Teilnehmenden am Ende der Stunde zufrieden (93% antworteten "Würde wieder an einem Webinar teilnehmen").

Die Aufzeichnung des Webinars
Aufzeichnung des Webinars von DpS und Syngenta im www.schaedlings.net

Erstes Webinar

Sorgfalt vor Geschwindigkeit, Qualität vor Oberflächlichkeit: so arbeiten wir auch Online. Daher hatten wir alles gut geplant, vorbereitet und kommuniziert. Moderatorin und Technikerin war Pia-Kim Schaper in ihrer Doppelfunktion als leitende Redakteurin DpS und als Head of Online - eine perfekte Kombination.

More Details inkl. Webinar-Aufzeichnung im www.schaedlings.net
And more to come.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!