Praxisratgeber für Schädlingsmanagement in Lebensmittelbetrieben

Schädlinge in Lebensmittelbetrieben - das geht gar nicht. Was "geht gar nicht" in der Praxis bedeutet, steht in diesem Buch.
Der neue

Schädlinge in Lebensmittelbetrieben sind fatal, aber nicht einfach zu vermeiden. Diese beiden Tatsachen geben dem Schädlingsmanagement ein hohes Gewicht. Und weil das Thema kompliziert ist, gibt es in der 2. Auflage das grundlegend überarbeitete Buch "Praxisratgeber für Schädlingsmanagement in Lebensmittelbetrieben". Praxisorientiert geht es um Fragen wie:

  • Was ist in Sachen Monitoring, Hygiene und Prävention zu beachten?
  • Welche gesetzlichen Rahmenbedingungen gibt es (Überblick über die relevanten Gesetze und Verordnungen)?
  • Wie sollte das betriebliche Schädlingsmanagement organisiert sein?
  • Was müssen Bio-Betriebe beachten?

Diese und weitere, wichtige Themen haben die Herausgeber Dr. Gerhard Karg und Rochus Wallau zusammen mit den Autoren Dr. Alexander Beck, Bianca Mitmeier, Marcus Kanjar, Julia Spreßler, Anja Tittes, Dr. Florian Tschandl, Ferdinand W. Uehli und Manfred Woller zu diesem Praxisratgeber zusammengetragen.

Mehr Informationen zum Buch: shop.schaedlings.net

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!