Regen live auf der Forst live

Regnerisch war es auf der 2023er Forst live. Gut, dass sich Forstleute davon nicht abhalten lassen.
Besuch am FESTMETER-Stand
Besuch am FESTMETER-Stand: Redaktion, Firmenvertreter und Kimberly Both

Daran könnten, nein: daran haben wir uns gewöhnt. Das zweite Mal haben wir FESTMETER auf der Forst Live präsentiert und das fühlte sich schon richtig heimisch an. Das lag an der tollen Messeorganisation, vor allem aber an den tollen Besuchern. Trotz Regens kamen über 33.000 Besucher und konnten mit den rund 340 Ausstellern fachsimpeln.

"Das Angebotsspektrum reichte dabei von großen Forstmaschinen bis hin zu Hackern, Säge- und Spaltautomaten sowie mobilen Sägewerken, die innerhalb der drei Messetage über 250 Festmeter Holz zu Hackschnitzel, Scheitholz, Brettern und Bohlen verarbeiteten. ... eine umfassende Präsentation von Motorsägen, Rückeanhängern, Mulchfräsen, Seilwinden und Traktoren bis hin zu Forstzubehör, Funktechnik, Baumpflege, Seil- und Sicherungstechnik sowie PSA." (Quelle: FORST live (forst-live.de)

Unser Team am Stand: die Damen Appelbaum und Mundhenke
Unser tolles Serviceteam am Stand: die Damen Appelbaum und Mundhenke

Unser FESTMETER-Stand war wieder gut besucht, wir haben diese Hauptgründe ausgemacht:

  • FESTMETER als Zeitschrift findet immer mehr Leser und Fans (was auch am aktiven Instagram-Kanal liegt).
  • Es war was los am Stand. Glücksrad mit Gewinnen für Kinder, lustige Postkarten und eben FESTMETER zogen viele Besucher an.
  • Das FESTMETER-Team hat Lust auf das Thema, die Leser, die Firmen. Das merken die Menschen, das ist wichtiger als große Plakate.

FESTMETER | Mach' dein Holz!