Webinar zu "Syngenta SecureChoice"

Für Werbekunden sind wir auch crossmedial unterwegs.

Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten hat sich eine crossmediale Strategie bewährt:

  • Marketing über Anzeigen, Webseiten, SEO/SEA, Social Media, Newsletter und Webinare, Flyer, ...
  • Content Marketing über redaktionelle Beiträge und andere redaktionelle Veröffentlichungen ...
  • Direktmarketing und persönliche Kontakte, Messen, Mailings ...

Bei vielen dieser Elemente können wir als Verlag mit unseren breit aufgestellten Medien die Kommunikation unterstützen.

Mit diesen breiten Kompetenzen haben wir Ende April für "Syngenta SecureChoice" ein Webinar durchgeführt, denn "die Erkennung von Nagetieren sollte smart sein" (so der Slogan). Syngenta ist übrigens auch bei Webinaren "Stammkunde": bereits 2021 haben wir ein Kommunikationspaket inklusive Webinar zusammen mit / für Syngenta umgesetzt.


Am 26. Mai 2023 findet ein Dps-Webinar zum Thema "Fehler inAusschreibungen"  statt.