Das Mitarbeiter-Tagebuch ist wieder da
Älterer Beitrag
Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.
Neben den "LU.LINKS" und dem "LU des Monats" war das "Mitarbeiter-Tagebuch" 2010 ein toller Online-Erfolg. Nun haben sich wieder vier junge Mitarbeiter aus Lohnunternehmen bereit erklärt, sich ein Jahr lang über die Schulter schauen zu lassen.
Das Ganze ist nicht ganz so einfach wie ein Twitter-Feed oder ein Facebook-Account. Alle vier Wochen schreibt jeder der Mitarbeiter einen längeren Text und hat auch schon die dazu passenden Fotos gemacht. Und das ein Jahr lang, begleitet durch unsere Redaktion.Dazu braucht es ein bisschen Mut, ein gutes Gespür für den Moment, eine Kamera immer am Mann und einer Menge Disziplin.
Heraus kommen immer wieder tolle Texte, lebendig und echt. Dazu Fotos, wie sie praxisnäher nicht sein können. Ein echter Lese- und Augenschmaus.
Das fanden die Leser des LU.WEB schon 2010 und katapultierten diese Serie vom Start weg unter die Top-Seiten des LU.WEB.
Übrigens: "Mitarbeiter-Tagebuch", LU.LINKS und auch der "LU des Monats" sind reine Online-Angebote. Sie sind speziell für das Internet gemacht und keine Zweitverwertung aus der Zeitschrift.Wir denken, auch das merken die Leser, diese Art der Qualität kommt an.
www.lu-web.de/lu-news/redaktion-spezial/mitarbeiter_tagebuch
Gut verteilt sind die Mitarbeiter, die sich dieses Jahr über die Schulter schauen lassen.
Startbeitrag für ein spannendes Jahr.