Agrar-Media und Beckmann Verlag

Der Beckmann Verlag übernimmt ab 1.9.2018 die Lizenzen und damit die Produkte der Agrar-Media.
Logo Agrar-Media
Seit Jahrzehnten bekannt: Agrar-Media als Spezialist für Langzeit-Werbemedien

Für Verleger Jan-Klaus Beckmann passen Beckmann Verlag und Agrar-Media gut zusammen: „Diese Langzeit-Werbeträger ergänzen perfekt unsere Lohnunternehmer-Medien. Vom Stall über das Feld bis ins Lager können wir unsere Mediakunden und Leser jetzt gut begleiten“.

Jan-Klaus Beckmann und Hans-Dieter Kreft
Jan-Klaus Beckmann und Hans-Dieter Kreft arbeiten nun zusammen.

Für die Landwirte sind die neuen Produkte nutzbringend und weiterhin kostenlos, ein Service von ihrer Molkerei bzw. ihren Zuchtverbänden und Agrar-Media.

Auch Hans-Dieter Kreft, Gründer von Agrar-Media und weiterhin treibende Kraft, freut sich: „Wir werden uns in Verl ganz auf unsere Kunden konzentrieren können und haben nun einen zuverlässigen und agilen Partner im Rücken“. 

Zudem ist es Hans-Dieter Kreft gelungen, die meisten Mitarbeiter aus dem 2016er Erfolgsteam zurückzugewinnen. „Wir werden wieder einen Super-Service bieten. Unsere Kunden werden unseren Spaß an der Arbeit merken und davon profitieren.“ freut sich Kreft auf die Arbeit mit den fünf KollegInnen.

Besamungs- und Molkerei-Servicemappen von Agrar-Media
Die Servicemappen von Agrar-Media: kostenlos und nutzwertig für die Landwirte.

Agrar-Media

liefert skalierbare Langzeit-Werbeträger:

  • Besamungs-Sammelmappe
  • Molkerei-Servicemappe
  • Brunstkalender
  • Norddeutsches Landwirtschafts-Jahrbuch

www.agrar-media.com

Beckmann Verlag

bietet seit 1914 vielfältige Medien und Dienstleistungen für diese Branchen:

  • Agrar
  • Hygiene
  • Kommunen

www.beckmann-verlag.de


Update März 2019:

Mit Wirkung zum 31. März 2019 beenden Agrar-Media und der Beckmann Verlag ihre Zusammenarbeit, insbesondere weil die beiderseitigen Erwartungen nicht realisiert werden konnten.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!