Agrar-Media und Beckmann Verlag

Der Beckmann Verlag übernimmt ab 1.9.2018 die Lizenzen und damit die Produkte der Agrar-Media.
Logo Agrar-Media
Seit Jahrzehnten bekannt: Agrar-Media als Spezialist für Langzeit-Werbemedien

Für Verleger Jan-Klaus Beckmann passen Beckmann Verlag und Agrar-Media gut zusammen: „Diese Langzeit-Werbeträger ergänzen perfekt unsere Lohnunternehmer-Medien. Vom Stall über das Feld bis ins Lager können wir unsere Mediakunden und Leser jetzt gut begleiten“.

Jan-Klaus Beckmann und Hans-Dieter Kreft
Jan-Klaus Beckmann und Hans-Dieter Kreft arbeiten nun zusammen.

Für die Landwirte sind die neuen Produkte nutzbringend und weiterhin kostenlos, ein Service von ihrer Molkerei bzw. ihren Zuchtverbänden und Agrar-Media.

Auch Hans-Dieter Kreft, Gründer von Agrar-Media und weiterhin treibende Kraft, freut sich: „Wir werden uns in Verl ganz auf unsere Kunden konzentrieren können und haben nun einen zuverlässigen und agilen Partner im Rücken“. 

Zudem ist es Hans-Dieter Kreft gelungen, die meisten Mitarbeiter aus dem 2016er Erfolgsteam zurückzugewinnen. „Wir werden wieder einen Super-Service bieten. Unsere Kunden werden unseren Spaß an der Arbeit merken und davon profitieren.“ freut sich Kreft auf die Arbeit mit den fünf KollegInnen.

Besamungs- und Molkerei-Servicemappen von Agrar-Media
Die Servicemappen von Agrar-Media: kostenlos und nutzwertig für die Landwirte.

Agrar-Media

liefert skalierbare Langzeit-Werbeträger:

  • Besamungs-Sammelmappe
  • Molkerei-Servicemappe
  • Brunstkalender
  • Norddeutsches Landwirtschafts-Jahrbuch

www.agrar-media.com

Beckmann Verlag

bietet seit 1914 vielfältige Medien und Dienstleistungen für diese Branchen:

  • Agrar
  • Hygiene
  • Kommunen

www.beckmann-verlag.de


Update März 2019:

Mit Wirkung zum 31. März 2019 beenden Agrar-Media und der Beckmann Verlag ihre Zusammenarbeit, insbesondere weil die beiderseitigen Erwartungen nicht realisiert werden konnten.