Wir haben einen ausgezeichneten Steuerberater

Dass wir einen ausgezeichneten Steuerberater haben, wissen wir schon lange (sonst wäre er ja nicht unser Steuerberater). Dass jetzt aber auch andere, in diesem Fall sogar die Focus-Jury darauf gekommen sind, freut uns besonders für Lüders, Warnebold und Partner.

Vertrauen ist das wichtigste Gut für die Zusammenarbeit mit einem Steuerberater. Das haben wir zu "Lüders, Warnebold und Partner", mit denen wir seit 2005 zusammenarbeiten, die nicht nur Steuer"ausrechner", sondern echte Steuer"berater" sind.

Nun ist die Kanzlei ausgezeichnet worden. Laut Focus gehört sie zu den "Top Steuerkanzleien 2015" in Deutschland (zusammen mit ihrem Partner "Renneberg und Partner").

Herzlichen Glückwunsch.

Es freut uns mit einem so ausgezeichneten Partner zusammenzuarbeiten (auch ohne Focus-Auszeichnung).

www.lueders-warneboldt.de

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!