LU-Talk als neuer Podcast
"Mit LU-Talk sitzen Sie praktisch mit uns am Tisch, während wir die Unterhaltungen führen. So lassen sich Themen intensiv besprechen, der Standpunkt bzw. die Meinung des Gegenübers kommt stärker zur Geltung und wird mit den Worten des Gesprächspartners bzw. der Gesprächspartnerin wiedergegeben. Wir können tief ins Detail gehen oder schnell von einem Thema zum nächsten kommen."
So beschreibt Pia-Kim Schaper, Head of Online im Beckmann Verlag, das Konzept von LU-Talk und ergänzt: "Bei unseren Interviewten setzen wir uns keine Grenzen: Wir möchten ebenso mit Lohnunternehmen sprechen wie auch mit Ämtern, Organisationen, Herstellern und vielen mehr. Wichtig ist uns dabei die Sicht unserer LU-Branche auf das jeweilige Thema. In anderen Formaten werden Fragen häufig lediglich aus Sicht der Landwirtschaft beantwortet und Lohnunternehmen nur mitgedacht. Bei LU-Talk fragen wir konkret nach, was speziell für Lohnunternehmen spannend, neu, außergewöhnlich und interessant ist."
Gleich die ersten Sendungen bieten außergewöhnlich spannende Interviews mit
- Michael Horsch zur Landwirtschaft der Zukunft und was diese für Lohnunternehmen bedeutet
- Bauer Willi zu Treckerdemos und Grünen Kreuzen
- der Polizei Stendal zu Einbrüchen in Landmaschinen und wie sich diese verhindern lassen.
LU-Talk ist verfügbar auf Apple Podcasts (ehemals iTunes), Spotify, Deezer oder direkt im LU-Web.
Mit LU-Talk ist unser zweiter Podcast für alle Lohnunternehmer auf Traktoren, LKWs oder im Büro. Bereits 2015 haben wir LU-Audio gestartet, hier lesen wir ausgewählte Beiträge aus LOHNUNTERNEHMEN vor.