Der Beckmann-Verlag in den Medien

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Als mittelständischer Fachverlag für klar definierte Zielgruppen sind wir für die Fachöffentlichkeit ein beliebtes Beispiel für verlegerische Strategien, zielgruppenorientiertes und crossmediales Arbeiten. Hier der Pressespiegel 2010/2011.

November 2010, Stuttgart:Im SZV-E-Mail-Rundbrief 11/2010 (Südwestdeutscher Zeitschriftenverleger-Verband e.V.) wird der Text aus dem HSP-Newsletter mit Hinweis auf das 2. Zukunftsforum zitiert. www.szv.de/downloads/deutsch/veroeffentlichungen/www-E-Mail-Rundbrief_11_2010.pdf 10. Dezember 2010, München: Jan-Klaus Beckmann referiert beim "2. Zukunftsforum Zeitschriften: Faszinierend, nutzwertig, crossmedial: Wie Zeitschriften sich verändern (müssen)" bei der Akademie des Deutschen Buchhandels mit dem Thema "Runter vom Sockel, rein in den Dreck: Praxisorientierung und Kundennähe als Erfolgsfaktor". www.buchakademie.de/konferenzen/fachzeitschriften/zukunftsforum_zeitschriften_2010.php 19. April 2011, Stuttgart: Jan-Klaus Beckmann referiert beim SZV-Abendgespräch abermals das Thema "Runter vom Sockel, rein in den Dreck".Ein Bericht über die Veranstaltung erscheint auf der Internetseite beim Verband Deutscher Zeitschriftenverleger www.vdz.de/915/ Feedback eines Teilnehmers zu Inhalt und Präsentation: "Mensch, Herr Beckmann, das ist ja absolut Spitze! Habe noch nie, doch: es bleibt bei "nie", eine derartige Produkt-Vorstellung - war's wirklich ein Produkt? - gesehen. Toll! Ich meine nicht (nur) die Technik, sondern die Ansätze und Zugänge, die Verbindungen und Netze, die Verschachtelungen und Auflösungen - echt klasse! Muss gleich nochmal rein und durchklicken ..."22. Mai 2011, Frankfurt: Die Medienzeitschrift Horizont 20/2011, Seite 26 informiert im Beitrag "Nischen für Clever und Smart" über die Strategie unseres Verlages. Beitrag online - Abo-Formular23. Mai 2011, Lehrte Die Sozietät Lüders, Warnebold & Partner stellt ihr Buch "Unternehmer im Gespräch - Der Tag X plus 1" zum Thema Unternehmensnachfolge vor. Darin das Interview "Verantwortung ist unteilbar" mit Jan-Klaus Beckmann. Mehr Informationen24. Mai 2011, Wiesbaden: Im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse 2011 nimmt Jan-Klaus Beckmann an der zentralen Podiumsdiskussion zum Thema "Nah am Kunden - Geschäfte ausbauen" teil. www.deutsche-fachpresse.de/kongress Juni 2011, Stuttgart:In impresso 2/2011, der "Zeitschrift für Zeitschriftenmacher",  beschreibt der Beitrag "Verliebt in einen Mähdrescher" unsere verlegerische Strategie.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!