Gutes Klima ist lebenswichtig

Eine Klimaanlage sorgt nun für sicher-gute Arbeitstemperaturen unserer Server.
Heute wird nun endlich die neue Klimaanlage installiert.

Leistungsträger sind wichtig, müssen aber gut behandelt werden. Das gilt für Menschen wie für Maschinen. Bei uns sind die sieben Server wichtige Leistungsträger, ohne Sie läuft nichts. Eine Achillesferse haben sie aber: die Kühlung. Ohne gute Kühlung erleiden Server schnell den Hitzetod, eine sicher funktionierende Klimaanlage ist also ein absolutes Muss.

Kurz vor Weihnachten wurden die Geräusche unserer Klimaanlage noch lauter; die Anlage klang, als würde sie in den nächsten Stunden den Geist aufgeben. Der bisherige Dienstleister war nicht mehr verfügbar, also erst mal einen neuen finden. Über die Feiertage lief dann bei den Vorlieferanten natürlich nichts mehr. Dafür waren wir dabei, laufend Server runter- und wieder hochzufahren um die thermische Last zu reduzieren. Etwas hemdsärmelig sah auch der Ventilator aus, der den Servern nun zusätzliche Frischluft zufächerte. Aber es passte: die Klimaanlage hielt durch.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!