Aktuelle Meldungen

So entspannt können Teamfotos sein - hier das Verlagsteam 2012.

DeLuTa-Vorfreude

– Das werden wieder zwei super-intensive Tage: die DeLuTa 2014 steht unmittelbar bevor.

Technik die begeistert und Musik die mitreißt

100 Jahre Beckmann Verlag beim Krone Lohnunternehmertag

– Erstmals hat Krone zu einem Lohnunternehmertag parallel zur EuroTier eingeladen. Über 1000 LohnunternehmerInnen waren nach Hannover gekommen und folgten dem knackigen Programm. Ein Programmpunkt dabei: 100 Jahre Beckmann Verlag.

Trend-Report Pflanzenschutz

– Pflanzenschutz macht man heute nicht mehr "mal so mit", sondern richtig oder gar nicht. Viele Lohnunternehmer betreiben Pflanzenschutz richtig. Aus deren Mitte stammt der aktuelle Trend-Report.

Trend-Report: Flottenmanagement und Winterdienst

– Was sind aktuelle und wichtige Themen für Kommunen? Wo ist es hilfreich für sie, einen Überblick zu bekommen, zu erfahren wie die Kollegen ticken? Hier zu unterstützen ist Hintergrund unserer Trend-Reports. Dieses Mal zum Thema "Flottenmanagement und Winterdienst".

Sachlich und übersichtlich und nicht zu lang: der neue LU-Mail

LU-Mail renoviert

– Zwischen zwei Ausgaben von "Lohnunternehmen" passiert auch eine Menge. User, die das bequem per Newsletter auf den PC oder Smartphone bekommen möchten, schätzen LU-Mail dafür. Diesen Newsletter haben wir nun renoviert.

Titelseite, 2fach personalisiert

Ziemlich persönlich

– In der Oktober Ausgabe unserer Zeitschrift LOHNUNTERNEHMEN lag diesmal eine andere Art der Beilage bereit. Das Kommunikationsmittel wurde inhaltlich personalisiert an die Abonnenten verschickt.

Das neue LU-Web macht immer eine gute Figur, ob bei 1920 px Bildschirmbreite

Das vorerst letzte seiner Art

– Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das letzte neue Internetportal vor der Tür. Das LU-Web hat heute den krönenden Abschluss gebildet.

GaLaBau 2015

– Die GaLaBau ist für viele Kommunen und einige Lohnunternehmer ein Muss-Termin. Klar, dass auch wir dort sind.

Neuer Hygienemanager

– Das Kundenmagazin von Desintec ist in der 8. Ausgabe erschienen, wieder randvoll mit Fachthemen.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!