LU-Mail renoviert

Zwischen zwei Ausgaben von "Lohnunternehmen" passiert auch eine Menge. User, die das bequem per Newsletter auf den PC oder Smartphone bekommen möchten, schätzen LU-Mail dafür. Diesen Newsletter haben wir nun renoviert.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Sachlich und übersichtlich und nicht zu lang: der neue LU-Mail
Wunsch vieler Nutzer war es, den Newsletter auch auf Smartphones lesen zu können. Wunsch erfüllt.

Irgendwo zwischen Fachzeitschrift, Webseite und Facebook-Gruppe ist unser monatlicher E-Mail-Newsletter LU-Mail positioniert.

Immer zwischen zwei Printausgaben liefert er kurz und knapp wichtige Themen. Kein Durchsuchen von Webseiten, kein ärgern über zig Meldungen oder ellenlange Texte - LU-Mail hat mittlerweile eine Menge Freunde gefunden.

Nun haben wir den Newsletter grunderneuert, ihn schlanker und schneller gemacht. Und auch auf dem Tablet oder Smartphone ist er perfekt zu lesen (Responsive Design). Der gute Inhalt bleibt. Das sind die Vorteile für die User.

Aber auch für uns ist ein Vorteil herausgesprungen: der neue Newsletter ist eng verknüpft mit dem Backend der Webseite. Wie gewohnt erstellen wir dort die Meldungen und ein Skript fügt in der Mailsoftware die einzelnen Texte und Bilder mit dem Template sowie den Adressen zusammen und fertig.
Wir können uns noch mehr auf die Inhalte konzentrieren, anstatt zu viel Zeit mit Softwaredetails zu verschwenden. Passt :-)

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!