Die hat es faustdick hinter dem Frontend

Klar, die Optik einer Webseite ist das Erste, was User bemerken. Das gilt auch für den Relaunch von www.ipmpro.de. Und an der Optik (dem Frontend) werden wir auch noch einiges verbessern.
Der Fortschritt liegt aber in den Prozessen und im Backend: hier ist alles sicherer und komfortabler für die Kunden geworden.
Behutsam renoviert
Wir haben der Versuchung widerstanden, alles neu zu machen und damit gleichzeitig auch Gutes über Bord zu werfen. Viele bewährte Funktionen und Elemente sind geblieben und bieten die gewohnte Übersicht und Komfort.
Automatisierung
Im Hintergrund haben wir einige Prozesse automatisiert wie z.B. die manuelle Übernahme von Kundendaten. Diese Fehlermöglichkeiten entfallen nun, alles ist schlanker und schneller.

Bezahlmöglichkeiten
Man muss keine sieben verschiedenen Bezahlmöglichkeiten anbieten - wir tun es trotzdem. So findet jeder Kunde "seine" Zahlungsart,
Firmenaccounts
Unsere Kunden kommen aus Unternehmen und endlich können wir einen Gruppenzugang für Firmen anbieten. Diese Funktionalität und Transparenz hatten sich viele Kunden gewünscht.
Dass Webseiten nicht "fertig" sind, sondern laufend angepasst und verbessert werden, das können Sie die nächsten Monate bei ipmpro.de verfolgen.
Oder einen bequemer: melden Sie sich zum IPMpro-Newsletter an, dann verpassen Sie nichts mehr.