Draußen vor der Tür

Noch liegt unser Büro direkt am Feld. Und im Herbst ist da so einiges los.
Was manchmal so draußen vor dem Fenster passiert...

Am Ende einer Sackgasse, direkt am Feld liegt unser Büro, durch mehr als die Hälfte unserer Fenster haben wir die Landwirtschaft täglich vor Augen.

Mais war in den letzten Monaten hochgeschossen und dann kam, was kommen musste: Ein Häcksler. Aber nicht nur einfach "ein Häcksler", sondern Lohnunternehmer Heinrich Schaper rückte mit seiner kompletten Häckselkette mit moderner Abfuhrlogistik an. Und alles vom Feinsten: Großer Häcksler, neue Ladewagen, Überlademaus und LKWs für den Transport zur Biogasanlage. Dazu noch eine Drohne, die für den Ladewagenhersteller die Ernte filmte.

Es war also im doppelten Sinne filmreif, denn was die Redaktion regelmäßig auf ihren Reisen sieht und beschreibt, konnten nun alle Mitarbeiter aus nächster Nähe bestaunen.
Klasse, fast schon eine interne Weiterbildung :-)

Die Redaktion hat die Chance gleich für eine Reportage für die Zeitschrift genutzt.
Der Bericht steht in der Novemberausgabe von LOHNUNTERNEHMEN.



Zum Wort "Noch liegt unser Büro am Feld":
Das ganze Feld und das daneben sind schon länger Industriegebiet, Nun plant Aldi, dort ein Zentrallager für Ostniedersachsen zu bauen. Dann wäre es vorbei mit der guten Aussicht.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!