Gesucht: Assistenz der Bereichsleitung IPMpro
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Bereichsleitung IPMpro (m,w,d)

Was wir Ihnen bieten
- Breites Aufgabengebiet:
Das B2B-Seminarprogramm von IPMpro ist gut eingeführt, im Kernmarkt sind wir Marktführer, erste Onlinekurse laufen. Parallel werden wir das Seminarprogramm in den Verlag integrieren, der Geschäftsleiter forciert das Geschäft in verschiedene Richtungen. -
Viel Potenzial in einem wachsenden Markt:
Unsere Märkte sind noch lange nicht ausgeschöpft. Das gilt sowohl für den Kernmarkt und erst recht für benachbarte Märkte. Wachstum ist Programm.

- Gestaltungsfreiheit:
Als Assistenz des Geschäftsleiters gestalten Sie das Geschäft mit, arbeiten sowohl aufgabenbezogen wie auch eigenständig. - Gute Rahmendbedingungen:
Faire Bezahlung, 15 - 25 h/Woche, gute Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten, angenehme KollegInnen plus viel Freiheit im Job. In unserem modernen Office warten Espressomaschine, offenen Kollegen und mehr. Mobiles Arbeiten bleibt natürlich auch möglich. - www.beckmann-verlag.de/karriere/echt-klasse-bei-uns-im-verlag
Was Sie mitbringen sollten

- GeneralistIn
Sie müssen GeneralistIn sein, um die Geschäftsleitung bei den vielfältigsten Aufgaben zu unterstützen, ganze Aufgabenblöcke zu übernehmen und ihn bei Bedarf zu vertreten. Dazu managen Sie z.B. Seminare im Dreieck ReferentInnen, Hotel/Technik und Teilnehmende und das von der Planung über die Vermarktung, die Betreuung von ReferentInnen und Teilnehmenden bis hin zum Versand der Zertifikate. - Organisationstalent
Sie können Dinge zielstrebig und individuell organisieren. So gehört auch das Messemanagement mit viel Weitblick und Termintreue dazu. Dabei arbeiten Sie meist mit PC, MS365, diversen Softwaretools und Online.

- Marketing und Sales
Wir haben tolle Kurse, die sollen vermarktet werden. Planung und Durchführung von (Online-) Marketingkampagnen und aktiven Verkauf sollten Ihnen vertraut sein und Spaß machen. - Persönlichkeit
Sie agieren souverän in den Spannungsfeldern zwischen Strategie und Kennzahl, Kunden- und Partnererwartungen, Risiko und Chance, Stamm- und Neukunden. Ganz wichtig: Sie haben Lust auf Menschen, ihre Geschichten und Bedürfnisse.

Der Beckmann Verlag ist ein Medienhaus im Wandel (unter anderem durch Übernahme von IPMpro).
Machen Sie sich auf www.beckmann-verlag.de und www.ipmpro.de Ihr eigenes Bild und wenn das positiv ausfällt, bewerben Sie sich direkt bei Peter Langs, bewerbung@beckmann-verlag.de oder nutzen unser Online-Bewerbungsformular.