Kennen Sie Petra, unsere neue KI-Bürokraft?
Telefonate sind gerade bei IPMpro ganz zentral in der Kundenkommunikation. Daher setzen wir mit unserem KI-Chatbot "Petra" auf eine maximale rund-um-die-Uhr Erreichbarkeit.
Viele Anfragen kann Petra dank unserer hinterlegten Daten direkt beantworten. Was sie nicht weiß oder wenn Sie eine persönliche Beratung brauchen, dann notiert Petra die Kontaktdaten und wir melden uns zuverlässig zurück. Keine Wartschlangen, kein "dummer" Anrufbeantworter, dafür höhere Kundenzufriedenheit und entlastete MitarbeiterInnen im Verlag.
Wichtig für unsere Entscheidung waren auch noch diese Aspekte:
- Petra transkribiert alle Anrufe d.h. macht aus dem gesprochenen Anruf einen geschriebenen Text - der lässt sich für uns besser auswerten.
- Wir informieren uns über alle Aktivitäten von Petra und lernen, was Petra gut kann, wo sie noch dazulernen muss oder grundsätzlich, was wir verbessern können.
- Petra lernt einerseits mit KI-Hilfe von sich aus, passt sich den Fragen unserer Kunden immer besser an. Parallel lernen wir, was unsere Kunden fragen und können gezielt noch fehlende Informationen hochladen oder aktualisieren.
Durch diese Kombination - wir füttern die KI mit immer mehr Informationen und sie lernt dazu - hoffen wir, unseren Service deutlich verbessern zu können.
Petra unterstützt aktuell bei IPMpro unter der Telefonnummer 05132 8591-30.
Auch auf www.ipmpro.de bietet Petra nun einen Rückrufservice an.