Schmuck

Sie sehen echt schmuck aus, die neuen Bilder im Eingangsbereich. Und sie haben eine Geschichte.

Die drei Gewinnerbilder im Eingangsbereich
dito, aber neu gehängt.
dito, aber neu gehängt.

Bilder schmücken Räume, das ist eine alte Erkenntnis. Schon jetzt haben wir eine große Zahl an Bildern in den einzelnen Büros - so individuell wie die Menschen in den Büros (Beispiele: siehe Bildergalerie).

Nun haben wir drei neue Bilder im Eingangsbereich, ganz prominent platziert.

Es sind ganz besondere Bilder, nämlich Fotos von Mitarbeitern aus der Aktion "Ein Foto für den Verlag". Nachdem die Gewinner ermittelt wurden haben wir (gemäß Ausschreibung) die Fotos auf Leinwand vergrößern lassen uns sie schmücken nun unseren Eingangsbereich.

So schön auch fremde Fotografien oder Kunstdrucke sein mögen: diese Bilder sind authentisch, "sind wir", sowohl von den Fotografen wie von den Motiven her. Passt.