Zeit zum Mähen

Nicht nur in der Landwirtschaft wird im Juli gemäht, auch unser Grundstück hat nun seinen Pflege-Dienstleister gefunden und der beginnt mit mähen.
Alles schön trocken, dafür sehr heiß: Grundstückspflege

Lange haben wir herumexperimentiert und gesucht, nun haben wir einen Dienstleister für die Grundstückspflege gefunden. Da ist nicht viel, aber vielfältiges zu tun:

  • Das Gras war monatelang nicht gemäht worden und musste auf "Rasenmäherhöhe" zurückgeschnitten werden. Auch in den Parkbuchten hatte sich allerlei Aufwuchs gesammelt.
  • Ab jetzt wird das Gras regelmäßig gemäht
  • Ein kaputter Baum im Eingangsbereich wird entfernt, die Stauden beschnitten
  • "Sicherstellung der Verkehrssicherheit" auch im Winter (also Winterdienst :-)) gehört ebenfalls zum Aufgabenbereich.

Für uns macht das ab jetzt die Firma Remstedt, ein Allrounder was Grundstückspflege und Facility Management angeht. www.remstedt.de

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!