Kommission Digitale Medien im Beckmann Verlag

Nein, es waren keine Nerds, die sich zur Kommissionssitzung "Digitale Medien" in Lehrte trafen, sondern eher die digitalen Manager und "Treiber" in ihren Häusern.
Nett, aber gänzlich undigital: der Begrüßungsmonitor
Locker aber konzentriert: der Vorabend

Mitte September trafen sich die Mitglieder der Kommission Digitale Medien zu ihrer Herbstsitzung im Beckmann Verlag.

 

Am Vorabend besichtigten wir das immer noch recht neue Büro des Verlages. Viele innovative Detaillösungen zeigten das Herzblut, das wir in Planung und Umsetzung gelegt hatten. Und die allgemeine Aufgeräumtheit fiel positiv auf.

Dann ging es zum Abendessen, bei dem die ersten Fachdiskussionen aufbrandeten.

 

Am Folgetag dann Sitzung von 9 bis 15:30 Uhr, wobei erstaunlicherweise Anfangs- und Endzeit pünktlich eingehalten werden konnten ;-)

Hier stehen der kollegiale Austausch sowie die (Zwischen-) Stände der einzelnen Arbeitsgruppen im Vordergrund. Auch dieses Mal gab es spannende Erkenntnisse, die zumeist noch ihren Weg zu den anderen Verlage der Deutschen Fachpresse finden werden.

Der gastgebende Verlag (also wir) stellt sich vor

 

Verpflegung gut, Themen spannend, Teilnehmer offen und engagiert - das sind die Zutaten einer gelungenen Sitzung.

Bereits im Juni konnten wir uns über den Besuch der Kommission Management freuen.

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!