Gibt's das denn noch nicht?

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Häufig wenn wir in den letzten Wochen von unserem Projekt erzählt haben, kam die Frage "Was, gibt es das denn noch nicht?"

Nein, gab es bisher noch nicht. Doch nun machen wir das erste "Panini-Album Landtechnik" (www.panini-landtechnik.de).

Panini

  • "... ist besonders für seine Sammelalben und die dazugehörigen Aufkleber bekannt" (Quelle: Wikipedia).Und in der Tat: seit 1961 das erste Panini-Album mit Fußballmannschaften herauskam, ist der Name geradezu zum Gattungsbegriff geworden. Über 160 Millionen Fußballsticker-Tüten sind zur letzten Fußball-WM in Deutschland verkauft worden! Mittlerweile gibt es für viele Themen Panini-Alben, ebenso wie viele Nachahmer andere Themen auflegen. Achten Sie beim nächsten Besuch an der Tankstelle oder im Supermarkt mal drauf - sie werden überrascht sein.
  • Album und Aufkleber werden original in Modena bei Panini gedruckt. Denn Erfahrung und Qualität sind wichtige Faktoren.

Panini-Album Landtechnik

  • Was haben Panini-Sammelalben und Landmaschinen gemeinsam?Genau eines: sie begeistern Groß und Klein."In Stadt und Land" könnte man hinzufügen, denn der Zauber von den vielen großen und kleinen Maschinen unterscheidet nicht, er packt Menschen (oder lässt sie kalt).
  • Da wir in der Landtechnik zu Hause sind, hat es uns gepackt, wir spüren diese Magie. Und möchten andere daran teilhaben lassen, möchten diesen Zauber verbreiten und ihm Nahrung geben.
  • Das Panini-Album Landtechnik erscheint am 10. November 2013 und wird auf der Agritechnica vorgestellt.36 Themenseiten mit ca. 190 Sammelmotiven werden es sein.
  • Preise: 2,00 Euro für das Sammelalbum, 60 ct je Stickertüte (mit 5 Sammelmotiven)
  • Erstauflage: 50.000 Sammelalben und 500.000 Stickertüten mit insgesamt 2.500.000 Sammelmotiven.
  • Distribution auf der Agritechnica, diversen weitere Verkaufsstellen sowie online.

Fragen bitte an

Muster der Titelseite

www.panini-landtechnik.de

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!