Das vorerst letzte seiner Art

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das letzte neue Internetportal vor der Tür. Das LU-Web hat heute den krönenden Abschluss gebildet.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Das neue LU-Web macht immer eine gute Figur, ob bei 1920 px Bildschirmbreite
oder mit 1110 px Breite
oder auf dem Smartphone mit 640 px (und angepasstem Design).

Was soll man über eine neue Internetseite schreiben?

Dass sie frisch und modern daherkommt? Dass sie übersichtlich und fokussiert ist? Dass die beliebtesten Inhalte entweder sofort sichtbar oder nur einen Klick entfernt sind?

Oder sollte man gestehen, dass es für uns eine Riesen-Erleichterung ist, vier Webseiten über eine Oberfläche zu verwalten, die zudem noch deutlich funktionaler als die alte ist?

Ich glaube, viel besser ist es, sich das Ganze live und in Farbe anzusehen, z.B. hier: http://lu-web.de/redaktion/news/lu-web-im-neuen-design/.

Das beantwortet alle Fragen.


Der Vollständigkeit halber:

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!