100 Jahre Beckmann Verlag beim Krone Lohnunternehmertag

Erstmals hat Krone zu einem Lohnunternehmertag parallel zur EuroTier eingeladen. Über 1000 LohnunternehmerInnen waren nach Hannover gekommen und folgten dem knackigen Programm. Ein Programmpunkt dabei: 100 Jahre Beckmann Verlag.

Älterer Beitrag

Dieser Beitrag ist bereits vor mehreren Jahren erschienen und enthält möglicherweise nicht optimal dargestellte oder veraltete Inhalte.

Technik die begeistert und Musik die mitreißt
Betriebsübergabe: wichtiges Thema, kurz und unterhaltsam dargeboten
Voll war's, gemütlich auch und die Warteschlangen beim Essen angesichts der vielen Menschen erstaunlich kurz.

Ein echtes Feuerwerk hatte Krone da in einer geschmückten Messehalle vorbereitet. Im Mittelpunkt standen natürlich die Maschinen der Emsländer: sehr kurzweilig wurden die aktuellen Highlights für 2015 vorgestellt, garniert mit launigen Kommentaren und tollen Videos.

Dann der Programmpunkt: 100 Jahre Beckmann Verlag.

  • Klaus Pentzlin, Präsident des Bundesverbandes Lohnunternehmen führte ins Thema ein, sprach über Verlag und Zeitschrift.
  • Dann folgte ein Gespräch zwischen den Senioren und Junioren Beckmann und Krone zum Thema "Generationenübergang". Denn beide Betriebe haben schon einige neue Generationen eingearbeitet, die sich am Markt behaupten konnten.
    Ein spannendes Thema sicherlich auch für den einen oder anderen Lohnunternehmer im Raum.

Klar, hinterher gab es gut zu Essen, noch mehr zu besprechen, die Hafendorfer aus der Steiermark spielten auf und so wurde es ein echt netter Abend.

Danke.

 

Mehr Infos und vor allem Fotos

Wollen Sie wirklich schon gehen?

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jetzt hier schlumpfen!